Darüber hinaus gewährt Dir Naturloft* oder der Hersteller für bestimmte Artikel zusätzlich eine Garantie.
Für welche Artikel das gilt, erfährst Du direkt bei den jeweiligen Artikeln. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.

Unser zusätzliches Garantieversprechen!

10 Jahre Garantie auf Matratzenkern und Lattenroste

Diese Garantie erfasst Herstellungs- und/oder Materialfehler (z. B. Verarbeitungsfehler wie offene Nähte oder defekte Reißverschlüsse) die bereits zum Zeitpunkt der Anlieferung vorliegen.

Von der Garantie ausgenommen sind: Schäden, die beispielsweise durch unsachgemäße Behandlung, natürlichen Verschleiß, Nichtbeachten der Gebrauchs- und/oder Pflegeanleitung, chemische oder elektrochemische Einwirkung oder höhere Gewalt entstehen, sind von der Garantie ausgenommen.

Ebenso ausgeschlossen ist ein Garantieanspruch, sofern Arbeiten am Artikel durch insoweit nicht ermächtigte Personen vorgenommen oder an dem Artikel Teile fremder Herkunft verarbeitet werden. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.

*Hinweis: Naturloft ist eine Marke der Otto (GmbH & Co KG)


Hast Du Fragen zu Deiner Bestellung?
Wir sind gern für Dich da und beraten Dich rund um die Uhr persönlich:

Du erreichst uns per E-Mail unter service@naturloft.de

Oder per Telefon unter 01806 - 40 30 20 rund um die Uhr.
(Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)